WoW: 20 neue Taschenplätze - jetzt die Reagenzientasche besorgen

WoW: Dragonflight: 20 neue Taschenplätze - jetzt die Reagenzientasche besorgen (2)

Die kommende Erweiterung bringt allerlei kleine und große Verbesserungen mit sich. Dazu gehört auch, dass wir in WoW: Dragonflight einen neuen Taschenplatz spendiert bekommen. Die dafür vorgesehenen Reagenzientaschen sind allerdings noch nicht im Spiel - mit einer Ausnahme.

Die kommende Erweiterung WoW: Dragonflight geht konsequent den Weg weiter, den die Entwickler in der zweiten Hälfte von Shadowlands eingeschlagen haben. Den Spielern soll das Leben nicht künstlich schwer gemacht werden, es soll ihnen ganz im Gegenteil an allen Stellen erleichtert werden, die nicht direkt zum Spielspaß beitragen.

Dazu gehören Dinge wie das Speichern und Teilen von Talentverteilungen oder das neue Interface. Und die Entwickler führen das System auch in Kleinigkeiten weiter. So bekommen wir in WoW: Dragonflight einen neuen Taschenplatz, in den wir sogenannte Reagenzientaschen packen können. Immerhin sollen die Berufe in der kommenden Erweiterung massiv aufgewertet werden.

Jetzt schon eine Reagenzientasche sichern

Eigentlich werden die Reagenzientaschen in WoW: Dragonflight von den Handwerkern selbst hergestellt. Das wiederum bedeutet, da die Weiterführung der Berufe noch nicht implementiert ist. dass wir noch keine solchen Taschen bekommen können und der Platz in der Taschenleiste leer bleibt. Das ist aber nicht ganz richtig.

Denn die Entwickler haben kurzerhand beim Wechsel vom Beta- auf den Live-Server das Angebot des Pre-Event-Händlers aufgestockt. Dieser verkauft euch nun nicht mehr nur die Catch-Up-Ausrüstung (Itemlevel 252), mit der ihr eure Twinks für die Dracheninseln vorbereiten könnt. Der Pre-Event-Händler hat nun auch eine Reagenzientasche im Angebot.

WoW: Dragonflight: 20 neue Taschenplätze - jetzt die Reagenzientasche besorgen (1)

WoW: Dragonflight: 20 neue Taschenplätze - jetzt die Reagenzientasche besorgen

Diese Sturmgebeutelte Regenzientasche kostet euch lediglich 5 Urzeitliche Essenz und ist damit schnell besorgt. Allein die erste Quest des Pre-Events spendiert euch 60 dieser neuen Währung. Da diese zudem an den Account gebunden ist, könnt ihr euch mit allen Chars nacheinander eine solche Tasche besorgen.

20 Plätze sind vielleicht nicht umwerfend viele (in Dragonflight wird es Reagenzientaschen mit 36 Plätzen geben), aber immerhin sind es 20 Plätze mehr, die ihr in der Tasche habt - besonders mit einem Sammelberuf wird das beim Leveln sehr angenehm sein.

Wart ihr schon bei den Events des Pre-Patches unterwegs und habt Elementare zurückgeschlagen? Dann solltet ihr ja genügen Urzeitliche Essenzen für die Tasche haben. Also vergesst nicht, diese im Hafen von Sturmwind oder in Orgrimmar zu kaufen, bevor ihr eure Reise auf die Dracheninseln antretet.

Quelle: Buffed